AABER AWARD // Get Together, Flyer

Liebe Freunde der Kunst,

vielen Dank noch mal für das wunderbare Get Together am vergangenen Samstag.

Für alle die leider nicht dabei waren: Alle Künstlerinnen und Künstler die am AABER AWARD teilnehmen kamen letzten Samstag bei uns in der Heitsch Galerie zusammen, um über ihre Arbeiten zu sprechen und ein kühles Bierchen zu genießen.

Jetzt stehen auch alle Künstler fest. Es war keine einfache Entscheidung die besten Werke auszuwählen. Wir hatten quasi die Qual der Wahl. Vielen Dank hier auch noch mal an alle die ihre Arbeiten eingesendet haben. Wie besprochen würden wir euch auch gerne dazu einladen am 08. April im Filmcasino vorbeizukommen. Meldet euch einfach unter touch@aaber.de 😉

Habt ihr schon unsere Flyer gesehen? Wir haben einige schon am Samstag zusammen mit unserem Plakat ausgegeben. Ihr bekommt die Dinger von den Künstlern oder in ausgewählten Locations.

Tickets für das Event gibt es nach wie vor hier: http://aaber.ticketleap.com/aaber/

Hier noch die Liste der Künstler/innen:

Malerei
Lea Grebe
Tanja Hirschfeld
Adrian Sölch
Antonia Pfeifer
Franziska Romana
Gideon Breu
Alexander von Boyko

Plastik, Installation, Design
Lukas Kappmeier
Camill von Egloffstein
Dominikus Seisenberger

Collage, Illustration
Annika Reiter
Paul Bernhard
Lina Augustin

Foto, Digital
Alp Tigli
Juri Chrubasik
Ji-Ho Kim
Daniel Dückminor
Gunter Bieringer
Florian Huth
Irmela Klöpper
Ares Georgoulas
Stefanie Schmitt
Jennifer Hoyer

Video
Lauenstein & Gottschall
Marcel Morast & Johannes Müller
Nicole Schilling

Die liebsten Grüße,

euer Maximilan Heitsch.

Schreibe einen Kommentar