Contact us via

touch(at)aaber.de

Check : www.facebook.com/AABERAWARD

9 Comments

  1. Antonia

    Gibt es für 2013 wieder einen Avard?

  2. Anna Fassnacht

    Hallo, wie kann Ich mich um eine Ausstellungsmöglichkeit, AABER Award bewerben?!
    Beste Grüße aus dem Allgäu Ana

    • Maximilian Heitsch

      Hi Anna!

      Bis zur Bewerbungsphase 2013 dauert es noch ein wenig. Wir geben aber alle Daten so schnell wie möglich bekannt.

      Viele Grüße,

      AABER

  3. Liebes AABER-Team,
    das Zeitgeschichtliche Forum Leipzig, das Teil der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist, bereitet für 2013 eine Ausstellung zum Thema Gesellschaft und Ernährung vor.
    Bei meinen Recherchen bin ich im Internet auf die Arbeiten von Camill von Egloffstein zum Thema “Schlaraffenland” gestoßen, mit denen er beim diesjährigen AABER-Award den 2. Preis erringen konnte.
    Leider ist es mir nicht gelungen, im Netz eine Kontaktadresse des Künstlers (Galerie oder Atelier) zu finden. Könnten Sie uns hier weiterhelfen. Danke!

  4. xyeinjunge

    Ja, Aaber Newsletter auch habe wolle .
    Getz wile .

  5. christiane kowalewsky

    wie kann ich mich um eine ausstellung/sbeteiligung bewerben?liebe grüsse von berlin in den tiefen süden von …christiane kowalewsky

  6. Alexander Hoffmann

    Hallo,

    ich suche Räumlichkeiten für eine Ausstellung mit SW-Fotografien. Gibt es bei Ihnen Möglichkeiten, diese anzumieten?

    mfg,

    Alexander Hoffmann

  7. Emilia

    Liebe Jelena,
    morgen zum Abbau um 16:00 Uhr kommt Josef anstelle meiner, du hast ihn ja schon kennengelernt, da ich noch in Berlin bin.
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, ich melde mich die Tage bei dir.
    Beste Grüß,
    Emilia

  8. falls es einen newsletter gibt, bitte zuschicken
    bin für mein Archiv auch an Künstlerpublikationen interessiert
    Grüße
    huk

Hinterlasse eine Antwort