Maximilian Heitsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1988 geboren in München

Seit 2007 arbeite ich als freier Fotograf, Designer, Konzepter und strategischer Berater.

- Kunst steckt in uns allen, wir können lernen sie zu entdecken -

Anfang 2011 habe ich mit dem AABER AWARD eine Plattform für junge Kunst in München geschaffen, die wir jetzt im AABER ARTSPACE weiterleben lassen.

2011 habe ich zudem in Buenos Aires eine kleine Firma Namens Moby Digg gegründet. Mittlerweile arbeitet unser Team über die Grenzen von Buenos Aires, Amsterdam und München hinaus.

Wenn Du dich mehr für AABER interessierst, lies unseren Text in “About Us” oder werde selbst aktiv und werde Teill von AABER.

Meine Website: www.mgph.de

und noch eine: www.mobydigg.de

Schreibe Max eine Email: mh [at] unseredomain.de

Hinterlasse eine Antwort