Veryapeart // Ohne Titel

Entstehungsjahr: 2010
Technik: Marker und Fineliner auf Papier
Größe: DIN A 4

In meinen Arbeiten verfolge ich meistens kein tiefgründiges Konzept sondern versuche hauptsächlich etwas hervorzubringen woran der Betrachter seine Freude hat, sich nicht so schnell satt sieht und bei aufmerksamer Beobachtung wiederholt etwas Neues entdecken kann. Jede meiner Arbeiten hat eine individuelle Inspirationsquelle die sich im Laufe der Entstehung auch ändern und entwickeln kann, was der Grund ist, warum ich mir meistens keinen festen Plan für ein Bild zurecht lege, sondern mit einer vagen Vorstellung beginne und mich dann von meiner Intuition leiten lasse. Über „Streetart“ habe ich einen Zugang zur konventionellen Kunst gefunden und versuche seitdem diese beiden Bereiche auf einen für mich stimmigen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Schreibe einen Kommentar