Unsere Sponsoren helfen uns den AABER AWARD erst möglich zu machen. Vielen Dank für eure fachliche und finanzielle Unterstützung! AABER lebt durch euch.


 

Kulturreferat München Logo Landeshauptstadt München

Sponsor

Das Kulturreferat der Stadt München unterstützt den diesjährigen AABER AWARD finanziell und strukturell. Mehr Informationen über das Kulturreferat gibt es hier

 

Boesner - Profesionelle Künstlermaterialien Boesner

Sponsor

Boesner sponsort nicht nur die Schmiede der handgefertigten Awards, sondern stiftet auch noch ein Teil des Preisgeldes. Mehr Informationen über Boesner gibt es hier.

 

 

Blocherer Schule AABER AWARD 2013 Sponsor Blocherer Schule

Sponsor

Einige Abgänger der Blocherer Schule haben bereits bei diversen Ausstellungen des AABERs mitgewirkt. Dieses Jahr fördert die Blocherer Schule den AABER AWARD auch finanziell. Seit 1915 ist die Blocherer Schule die Ausbildungsstätte für Kommunikationsdesign und Innenarchitektur in München. Mehr Informationen über die Blocherer Schule gibt es hier.

 

 

Heitsch Galerie AABER AWARD 2013 Sponsor Heitsch Galerie

Stifter des 1. Platzes

Die Jörg Heitsch Galerie am Gärtnerplatz stiftet auch dieses Jahr das Preisgeld für den ersten Platz des AABER AWARDs. Mehr Informationen über die Galerie findet ihr hier.

 

Rotary International Club AABER AWARD 2013 Sponsor Rotary Club

Stifter des 3. Platzes

Der Rotary Club ist der älteste Service Club der Welt. Als Stifter des dritten Preises fördert Rotary den AABER AWARD in diesem Jahr zum ersten Mal. Mehr Informationen über Rotary findet ihr hier.

 


 

Die Unterstützer des AABER AWARDs 2013 Neben den offiziellen Sponsoren, haben sich bis jetzt auch einige Kunstliebhaber gefunden die den Award mit ihren privaten Mitteln unterstützen. Wir danken euch hier noch mal besonders!

 

Zu Gast bei Wannda Der AABER AWARD 2013 ist dieses Jahr zu Gast auf dem Gelände des Wannda Circus. Vielen Dank für die wunderbare Freifläche!